• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Mitteilungen der Einstellungen-App deaktivieren

sebgre82

Erdapfel
Hallo erst mal an alle. Hier eine Frage an alle ios Experten. Ich kenne selbst ganz gut aus aber weiß in dem Fall nicht weiter:
Kann ich die Pushmitteilungen der Einstellungen-App deaktivieren? Bei allen anderen Apps gehts das ja über Einstellungen->Mitteilungen. Frage deshalb weil ich ständig wegen zahlungsmethode aktualisieren angezeigt bekomme und ich das nicht weg bekomm. Nervt einfach.
Vielleicht jemand ne Idee. Lg.

AndaleR

Graue Herbstrenette
AT Moderation
Das geht von selbst weg nach ein paar Tagen? Oder man durchläuft den Prozess, bricht ihn aber dann ab - glaub, da gab es so einen Weg.

Aber generell würde ich mir da erstmal keinen großen Kopf machen.

• Like
Reaktionen: orcymmot

sebgre82

Erdapfel
hallo. nein das geht selvst nach wochen nicht weg und ich kann dem prozess nicht abbrechen. mich nervt halt nur die pushmitteilung

Sequoia

Swiss flyer
Welche Push meinst du denn genau?
Ich versteh das Problem noch nicht ganz.

orcymmot

Kaiser Alexander
Eigentlich sollte es wie beschrieben gehen. Du startest zunächst den Prozess für die Zahlungsmethode und brichst diesen dann ab. Anschließend sollte die Meldung zur Einstellung verschwinden.