• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mitschrift + Skizzen

vero

Fuji
Registriert
23.03.10
Beiträge
37
Hey!
Gibt es irgendein Programm mit dem ich schreiben und zeichnen kann? Wäre für die Mitschrift in der Schule ganz praktisch wenn ich für kleine Skizzen nicht das Programm wechseln muss, sondern gleich zum Text dazu zeichnen kann.
lg
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Kommt darauf an wie komplex die Skizzen sein sollen. Mit Notebook kann man (im Notebook Dokument) Skizzen machen.

PS: Mit MS Word 08 funktioniert es in der Notizblock-Ansicht ebenfalls, sofern du das Programm bereits besitzt. ;)
 

vero

Fuji
Registriert
23.03.10
Beiträge
37
Danke, ich schau's mir gleich mal an, zu komplex brauchen die eigentlich nicht sein. Was man sonst halt mit der Hand dazu zeichnet :D

ja MS Word 08 hab ich, wusste ich gar nicht, dass das geht, schau ich gleich mal nach :D

lg