Musst aber schon ins Feld hineinklicken damit das Kennwort angeboten wird. Kann auch sein, dass du im Schlüssbund u ter dem Benutzernamen ein Leerzeichen eintragen musst.
Das habe ich ja schon vor einer Woche versucht:Sorry, aber wenn du die Beiträge zuvor aufmerksam gelesen hättest, wäre dein Problem mittlerweile mit großer Wahrscheinlichkeit gelöst.
Du gehst in deinen Schlüsselbund, suchst den Eintrag für die FritzBox (entw. fritz.box oder die IP deiner Box - standardmäßig http://192.168.178.1/)und ergänzt dort den Benutzernamen mit einem Leerzeichen. Denn dieser bisher fehlende Benutzername hindert offenbar den Schlüsselbund zu erkennen, welches PW er nehmen soll.
Anschließend sollte ein Klick in das Feld bei der Anmeldung ausreichen, damit der Schlüsselbund einen Vorschlag ausgibt, den du dann nur noch bestätigen musst.
Ich kann dir leider keinen sinnvollen Screenshot anbieten, weil iOS scheinbar alle Passwort-Dialoge automatisch im Screenshot ausblendet, obwohl dieser auf dem Display angezeigt wird. -> nettes Feature was den Schutz der Daten angeht
Einstellungen: Apfel-Menü -> Einstellungen -> Passwörter ?Danke @AndaleR. Welche Einstellungen?
Wo finde ich die IP der fritzBox?
bin ich mir unsicher wie das geht. Ich würde gerene einfach den Schlüsselbund verwenden wie gewohnt.Dann leg doch mit "+" einen neuen Eintrag an.
Am Bsp. iPhone sieht das ganze so aus: du gehst in die Einstellungen -> Passwörter und tippst dann oben auf das „+“bin ich mir unsicher wie das geht.
Benutzername in der FB hätte ich jetzt nicht vergeben, denn durch das Dropdown macht es das komplizierter mit dem Speichern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.