• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mit Samsung SCX 4500W über das Netzwerk scannen

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Hi Leute,

Habe da eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Besitze seit einiger Zeit ein Netzwerkdrucker, den Samsung SCX 4500W. Habe den Drucker bisher unter
Windows benutzt und es funktionierte alles einwandfrei. Habe seit ca. 1 Woche einen MBP und wollte
heute zum ersten mal mit dem neuem MBP was scannen. Nur funktioniert das leider nicht.
Ich kann im Samsung Smart Panel -> Scan Manager -> Netzwerkscanner den Scanner mit seiner IP finden auswählen aber die
Einstellungen werden nicht übernommen.

Hat jmd von euch auch dieses Problem? Wie kriege ich es hin mit meinem MBP über das Netzwerk zu scannen?

Gruß
 

omega1848

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Das würde mich auch mal interessieren, ich habe es bei dem SCX-4725 noch nicht mal unter WIndows hinbekommen, obwohl es angeblich gehen soll...von daher würde es mich echt interessieren ob es beim Mac klappt.
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Also unter Windows funktionierte alles einwandfrei.. und unter Mac OSX kann ich wie gesagt nur über Netzwerk drucken. Über Kabel habe ich es garnicht probiert weil es für mich nicht in Frage kommt den Drucker mit Kabel zu betreiben. :D