• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mit neuem Itunes Musik synchronisieren

eiphone24

Erdapfel
Hallo,

entweder bin ich zu blöd, abgesehen davon das ich durch diese Updates sowas von genervt bin! Titel weg Listen weg, aufeinmal wieder alles da!

Wie kann ich mit dem neues Itunes Titel auf mein Iphone ziehen!? Wiedergabeliste erstellt danach gehe ich auf das Handysymbol, wo aber folgedessen nur noch ein Ordner angezeigt wird " Musik" ?

Danke für eure Hilfe!

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Mehr Input bitte ;)

Benutzt du Apple Music, Match oder ganz "konservativ" alles ohne Cloud und willst einfach nur Musik auf dein Iphone rüberschaufeln?

eiphone24

Erdapfel
Apple Music, Match, und ich möchte wie vorher ganz einfach mit dem neuen Itunes Musik auf's 5S schaufeln :)!

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Apple Match mit iCloud-Musikmediathek? Dann ist ein manuelles synchronisieren über iTunes nicht mehr möglich.