- Registriert
- 11.05.08
- Beiträge
- 24
hallo ihr
ich hab leider über die suche nix gefunden...
mein problem: ich habe eine tabelle mit neooffice calc erstellt und dort kommen auch formeln drin vor. ich habe schon des öfteren pdf's gesehen, in die man direkt was reinschreiben kann (ohne zu speichern) um es danach auszudrucken (z.b. beim bafög-antrag).
1. wie kann ich so eine pdf erstellen?
2. kann man so eine pdf auch erstellen, die einem dann auch was ausrechnet? ich gebe also in das schriftfeld was ein und unten zeigt er mir das ergebnis meiner rechnungen an?
ich hoffe ihr versteht was ich meine...
schönen gruß
ich hab leider über die suche nix gefunden...
mein problem: ich habe eine tabelle mit neooffice calc erstellt und dort kommen auch formeln drin vor. ich habe schon des öfteren pdf's gesehen, in die man direkt was reinschreiben kann (ohne zu speichern) um es danach auszudrucken (z.b. beim bafög-antrag).
1. wie kann ich so eine pdf erstellen?
2. kann man so eine pdf auch erstellen, die einem dann auch was ausrechnet? ich gebe also in das schriftfeld was ein und unten zeigt er mir das ergebnis meiner rechnungen an?
ich hoffe ihr versteht was ich meine...
schönen gruß