• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mit iTunes geliehene Filme auf 2 Rechnern anschauer?

mime

Fuji
Hallo,

ich habe eine Frage, die hier sicher nicht richtig ist, da es sich nicht um einen MAC sondern PC handelt - aber ich finde kein Forum Itunes-PC. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen;).
Kann ich mit itunes geliehene Filme, in der 48 Stunden Frist, auf 2 verschiedenen PC´s bzw. Laptops sehen? Z.B. nachmittags PC Wohnzimmer und abds. Laptop Schlafzimmer?

Danke

mime

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
iTunes -> Menü: Store -> Diesen Computer aktivieren

Die Anzahl an Geräten ist begrenzt!

salome

Golden Noble
MAC ist eine Adresse, die Geräte heißen Mac.
Die Leihbedingungen kannst du doch locker bei Apple direkt erfahren:

Weil Weihnachten ist, mache ich mir die Mühe für dich:
Wenn Sie einen Leihfilm auf Ihrem Computer geladen haben: Wenn der Film in Standard-Auflösung (SD) vorliegt, können Sie ihn auf ein Gerät übertragen, z. B. Apple TV (1. Generation), iPhone, iPad oder iPod. Filme in HD können nur auf dem Computer, iPad, iPhone 4 oder neuer, iPod touch (4. Generation oder neuer) oder Apple TV wiedergegeben werden. Wenn Sie den Film von Ihrem Computer auf ein Gerät übertragen, wird der Film aus Ihrer iTunes-Mediathek auf dem Computer entfernt. Vor Ablauf der Leihfrist können Sie einen Film beliebig oft von Gerät zu Gerät übertragen. Der Film kann sich jedoch jeweils nur auf einem Gerät befinden.
Wenn Sie einen Leihfilm direkt auf dem iPhone 4 oder neuer, iPad, iPod touch (4. Generation oder neuer) oder Apple TV geladen haben: In diesem Fall ist es nicht möglich, den Film auf ein anderes Gerät oder Computer zu übertragen.
Salome

• Like
Reaktionen: pti'Luc