• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mit iTunes direkt auf Inhalte der Time Capsule zugreifen

dp-80

Jonagold
Hallo,

ist es möglich mit iTunes direkt auf Musik- oder Videodateien auf der Time Capsule zuzugreifen?
Hab meine LinkStation Live gegen eine Time Capsule ausgetauscht und bin davon ausgegangen das ich einen Schritt nach vorn mache und nicht zurück.
Die entsprechenden Musik- und Videodateien auf der LinkStation Live wurden mir direkt in iTunes unter Freigaben angezeigt, ohne das ich etwas konfigurieren musste. Aber von den Daten auf der Time Capsule ist in iTunes nichts zu sehen. :-c

Chaplin

Erdapfel
was heisst bei dir direkt? ich habe meine komplette mediathek auf der TC liegen und kann die dann über mein Macbook abspielen.......wenn du meinst ohne Macbook oder ähnliches dann ist die Antwort nein.
MfG Chaplin

MacAlzenau

Golden Noble
Wie hast du deine Mediathek umgezogen? Über den Finder - dann musst du noch die Pfade anpassen - oder mit iTunes?