• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

mit Ipod Touch auf den Computer

Emanreztuneb

Golden Delicious
So meine Damen,

ich wüsste gern, ob man über das Wifi-Netz zuhause auf einen Rechner zugreifen kann, um, falls der Ipod an meiner Musik-Anlage angeschlossen ist, Lieder meiner Musik-Sammlung die auf dem Computer abspielen kann, ohne diese auf dem Ipod zu haben.. also ich suche keine Remote-Software.. darauf bin ich bei google zuhauf gestoßen..

Ihr solltet vllt noch wissen dass ich weder Mac noch Windows User bin (hoffe ihr Mac-User seid tolerant und steinigt mich, den armen Linux-User nich :p )
aber da gibt es doch ein System-übergreifendes Netzwerk-Freigabe-System oder nicht?

naja, hoffe ihr kennt euch aus! :p

Thaddäus

Golden Noble
hr solltet vllt noch wissen dass ich weder Mac noch Windows User bin (hoffe ihr Mac-User seid tolerant und steinigt mich, den armen Linux-User nich :p )

Wieso steinigen, Linux ist wie ich finde ein tolles System... Aber man braucht halt Zeit bis alles mal so läuft wie man sich das wünscht... :-D

Emanreztuneb

Golden Delicious
Wieso steinigen, Linux ist wie ich finde ein tolles System... Aber man braucht halt Zeit bis alles mal so läuft wie man sich das wünscht... :-D

ja, das stimmt.. ich muss aber dazu sagen, dass man große unterschiede zwischen den viel zu vielen distributionen hat.. ich war sehr lang SUSE-benutzer, und hatte schon probleme mp3s zu hören.. jetzt bin ich ubuntu-benutzer und es ist alles fast so leicht, und sieht fast so gut aus wie mac :p und dafür umsonst.. :)

danke für das video, ich werd es mal probieren. :)

zitzmannm

Reinette de Champagne
Ihr solltet vllt noch wissen dass ich weder Mac noch Windows User bin (hoffe ihr Mac-User seid tolerant und steinigt mich, den armen Linux-User nich :p )
aber da gibt es doch ein System-übergreifendes Netzwerk-Freigabe-System oder nicht?

Seit wann unterstützt iTunes Linux?:p