• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mit internet über BT verbinden .

RayBan

Klarapfel
Wie kann ich es am leichtersten machen ?

Der andere Computer ist ein PC :( .

Gibt es eine Software - so in der Art wie bei Pocket pcs ?

Sorry falls das thema schon da war - nur ich werkle schon seid ne stunde rum und bekomme mein baby nicht zum laufen.

quarx

Brauner Matapfel
kingoftf schrieb:
Internet über BT ist doch irre langsam, oder?
Ansonsten müsste das doch über BT-Dongle laufen oder mit diesem Ding von Conrad:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA4OjAwMDEuMDJmNi45N2I2OGVlMyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjgzNTM4MTkzMg==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=bluetooth&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
Das ist ja mal ein krasser URL :-D

RayBan

Klarapfel
ja habe eine Dongle von MSI 1MB/s .

Muss mir erst mein Wlan besorgen daweil muss halt ein BT_Dongel her :)
Früher habe ich meinen Pocket pc verbunden über ein Prog. nur weiss leider den Namen nicht mehr .

Kennt ihr eines welches die Einstellungen automatisch vornimmt ?