• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mit dem iPad videoStreams gucken?

zwo10er

Jonagold
Hallo Gemeinde,

meine Schwiegermutter soll das iPad zum Geburtstag bekommen.
Meine Frage, kann Sie dann so Sachen wie das Perfekte Dinner im Stream von der RTL Seite sehen auf dem Ding oder funzt das nicht?

Gibt es wenn es von Werk aus evtl nicht funktioniert die Möglichkeit etwas nachzuinstallieren das es geht?

Für info´s bin ich sehr dankbar und wünsche nen schönen Tag ^^

Batmaniac

Tokyo Rose
Wenn du mit "per Stream" die Inhalte von rtlnow.de meinst, dann ist die Antwort leider nein. Aber die Privatsender arbeiten anscheinend gerade an einer App um ihre eigenen Sendungen auch auf mobilen Endgeräten anbieten zu können. Zwischendurch tauchen auch hin und wieder direkte Streaming-Links im Internet auf, die allerdings nie wirklich lange erreichbar sind.

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Hi,
also das geht schon, nur halt mit großem Aufwand. Ich mache es mit eyetv - aber wie gesagt, dafür brauchst neben eyetv auch noch einen Mac.
Viele Grüsse
carrera

zwo10er

Jonagold
hmmm, schade. aber vielen Dank für die antworten. Hab mir das Teil heute gekauft, schade das es nicht funzt. aber mit html5 wird sicher alles anders ^^.

Danke, der Olli