• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mission erfüllt: Ausrottung der Pc's

iStationär

Russet-Nonpareil
Vor wenigen Minuten ist es geschehen.

Das letzte Teil des Puzzels ist eingesetzt worden.

Der letzte noch überlebende Pc wurde durch einen nigelnagelneuen iMac 21.5" ersetzt.

4 Wochen zuvor wurde ein andere Pc durch ein iMac 27" ersetzt und nochmals ein paar wochen zuvor, ein altes HP Laptop gegen das schickste alles Laptops ausgetauscht: MacBook Pro. Morgen kommt die TimeCapsule dazu und dann TADAA :D

:D verappelt ;)

Matt3o

Jonathan
DEINE EISTELLUNG GEFÄLLT MIR!!!

Mein PC wird jetzt nur noch Opfer meiner selbst gebauten supper Windows Viren !!! Muhahahahahahahaha!!!

rc4370

Wöbers Rambur
Wie klingt wohl der Aufprall eines PCs aus 10 Metern Höhe? o_O :p

Matt3o

Jonathan
Lehr?
In eine PC ist ja nur der sondermüll vom Windows drinne ^^

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
lol
unsere Schule steht voll mit Windows 98-XP-Vista Kisten!!!! VISTA ahhhhh...98 geht ja noch und am besten ist XP. Am schlimmsten ist es, wenn einem Powerpoint abstürzt und man nicht gespeichert hat. Dann muss man sich die gute Note zuhause nocheinmal erarbeiten :(

@Matt3o:
Selbiges mache ich auch ;) Proggen bis zum Bluescreen und dann sagen: "soooo....wer ist in ICQ online?"
Denn weil jeder in Windows seine Benutzerkontensteuerung ausschaltet, kommt auch keine Meldung, wenn sich ein bösen Progrämmchen Adminrechte verschafft :innocent:

Matt3o

Jonathan
In meiner schule stehen 95 bis 7 PCs herum... Und wenn man den inf. Raum 2 ignoriert, ist der beste Rechner ein mac. Allerdings denke ich das war der erste mac den es gab*^^

iStationär

Russet-Nonpareil
wir haben überviele xp rechner ^^

und einen einzelnen MacMini der süße im Musikbereich :D

Matt3o

Jonathan
Achja in Music breich haben wir ein mac Book (pro). Und in inf. Raum 2 28 süße mac Minis ...