• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Miroslav Škoro?!?

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Hy!
Ich hab mel ne frage:
Ich habe als kleines kind damals eine GELBE kassete von škoro gehabt, diese aber leider verloren, weiss jemand vl den titel der Kassete?
Ich bin euch sehr zum dank empfunden!
THX

dewey

Gewürzluiken
Hy!
Ich hab mel ne frage:
Ich habe als kleines kind damals eine GELBE kassete von škoro gehabt, diese aber leider verloren, weiss jemand vl den titel der Kassete?
Ich bin euch sehr zum dank empfunden!
THX
der typ hat doch sicher nicht nur eine kasette gemacht;)

Jacky13

Angelner Borsdorfer
ja er hat mehrere cds und kassetten gemacht, ich hab auch einige leider und cds, aber ich brauche die lieder genau von der kassette, da ich erinnerungen davon habe

jensche

Grünapfel
keine Ahnung... ich dacht einfach an biene maya... Gelbe kassette und so.. ;)

Jacky13

Angelner Borsdorfer
ja, es war ne gelbe kassette, merh weiss ich leider nicht mehr, naja aber ich kann mich net erinnern das skoro jemals deutsch sprach gg

Erdbäre

Macoun
frag doch mal deine eltern (oder die person, von wem du sie bekommen hast)....

Jacky13

Angelner Borsdorfer
die eltern hab ich gefragt, aber die wissen genausoviel wie ich

Dante101

Ralls Genet
Wenn Du die MC nicht in seiner Discographie gefunden hast ... Sampler wird es keiner gewesen sein, oder??

Klick!