• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

mir fehlt die Uhren-App

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hat jemand von euch einen guten Ersatz gefunden.

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Ersatz gibt es im Appstore viel, doch leider kosten alle etwas... Und für so ne Simple App bin ich nicht bereit etwas zu zahlen...

Emmix

Golden Delicious
Such nach der atomuhr diese hab ich und ist sehr gut kostet 79 cent

detlefs

Pferdeapfel
Mir gefällt die Gravity Clock am besten von den angebotenen. Die Animationen sind recht kurzweilig...
Kostet auch 79 cent

worm

Was ich richtig schade finde, die ganzen extra Apps laufen nicht im Hintergrund weiter -> um mich damit wecken zu lassen, muss das Ding permanent laufen, schätze ich. Vielleicht ändert sich das ja auch noch mit der möglichen Ios4 Version fürs iPad. :(

kann den Schritt nicht ganz nachvollziehen, warum Apple die paar Standard Apps nicht wie auf dem iphone belassen hat.

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Der Wecker funktioniert auch mit 3.2...

Welcher Wecker? Apple hat auf den iPad's keine Wecker-App mitgelierfert...

Geht mir da ähnlich. Hätte mich gerne mit dem iPad am Nachttisch über die normale Applikation wecken lassen. Warum macht Apple sowas?

worm

Tja, ich versteh es auch nicht. Nebenbei bemerkt hat mich gravity clock heute erfolgreich nicht geweckt. Die App lief und ich sperrte den Bildschirm (obere Taste)

alex6655

Transparent von Croncels
Night Stand Hd gute Uhr. Alles dabei. Weltzeituhr,wecken mit Musik,mehrere Themen etc. Geht auch im Standby. App. aufrufen, einstellen der Weckzeit,offenlassen und dann Auschalter in den Standby.