• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.13 High Sierra] Minion Rush für Mac

StefanT81

Macoun
Registriert
24.05.18
Beiträge
117
Hallo,

ich bin Neueinsteiger von Windows zu Mac. Bisher komme ich gut zurecht. Jedoch würde ich nun gerne das Spiel "Minton Rush" für Mac installieren, finde es aber nicht im App Store, bzw. steht dort, das es nur für iOS Geräte zur Verfügung steht.

Im Netz finde ich irgendwie auch nichts gescheites.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit bzw. kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße
Stefan
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.471
Ich denke, Du meinst Minion Rush. Das Spiel ist nicht in einer Mac-Version verfügbar, es existieren nur Ausgaben für alle Smartphone-Plattformen (iOS / Android / Windows Phone).
 

StefanT81

Macoun
Registriert
24.05.18
Beiträge
117
Ich denke, Du meinst Minion Rush. Das Spiel ist nicht in einer Mac-Version verfügbar, es existieren nur Ausgaben für alle Smartphone-Plattformen (iOS / Android / Windows Phone).


Das hatte ich ja bereits festgestellt. Die Frage lautet aber, ob es eine andere Möglichkeit gibt, auf dem Mac das Spiel zu spielen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.325
Wenn es das Spiel nicht für OS X/macOS gibt, dann bleiben noch einige Möglichkeiten, die es eventuell möglich machen, ein Android Emulator und dort dann das Spiel mit der Android Version spielen oder falls es das Spiel als Browser Game gibt, dieses dann im Browser spielen oder falls es das Spiel nicht nur für mobile devices gibt sondern vielleicht auch für Windows dir dann Windows auf dem Rechner zu installieren. Das waren Möglichkeiten die mir einfallen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.231
Ich bezweifle, dass sich ein Emulator dafür eignet, ein für Touchscreen optimiertes Spiel auf dem Mac zu zocken – gerade dieses. Oder magst du mit gedrückter Maus am Mauspad hin und herfuchteln? ;)