• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Minidisplayport bei MacBook pro 13 late 2011 ?

Dario von Apfel

London Pepping

lx88

Stina Lohmann
Ja kannst du.
Sicher, dass der Bildschirm kein DVI oder HDMI-Anschluss hat?
Dann würde ich dir eher einen Anschlüss über einen passenden Adapter empfehlen.

VGA-Adapter hat natürlich den Vorteil, dass man ihn hin und wieder auch mal bei einem Beamer nutzen könnte!

lx88

Stina Lohmann
Ausnahmsweise jmd. der Feedback gibt ob das Problem gelöst ist.
Sobald ich Zuhause bin gibt's noch ein bisschen Karma!

Zuletzt bearbeitet:

Dario von Apfel

London Pepping
Logisch. Warum sollte man jemanden nicht mitteilen, dass er einem geholfen hat.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Diese Frage sollten sich viele andere User, die nach Lösungsvorschlägen ohne Feedback auf nimmer Wiedersehen verschwinden, vielleicht auch mal stellen... ;)

Baronmarkus

Idared
Hallo,

hat denn schon jemand eine preiswertere Alternative, als die von Apple getestet?
Vorschläge?

Bevi

Riesenboiken
Hallo,

hat denn schon jemand eine preiswertere Alternative, als die von Apple getestet?
Vorschläge?

Ja einen von Hama, ich hab ihn gleiche am nächsten Tag zurückgegeben weil er kein Rot angezeigt hat. Musste, leider, den überteuerten von Apple nehmen da Ich ihn dringend gebraucht habe.

Baronmarkus

Idared
O.k. danke,Das heißt der von Hamma sind nicht zu gebrauchen?
Aber es gibt in eBay sicherlich auch Adapter die, um die 10 Euro kosten sind die zu empfehlen?

lx88

Stina Lohmann
Ich habe schon mehr als einmal Leute panisch nach einem anderen Adapter suchend durch die Uni laufen sehen, weil ihr Adapter vom Beamer nicht erkannt wurde. Wenn du dir das ersparen willst investiere die 29,00€.
Bei qualitativ hochwertigen Zubehör gibt es eine Hand voll Anbieter, die sich aber preislich wohl kaum von Apple unterscheiden werden.
- Dr.Bot, Moshi, Belkin ....