• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Minicamcorder gesucht

.DE

Antonowka
Hey Leute :)
Ich würde gern einige Momente aus dem kommende Urlaub festhalten und suche dafür einen kleinen, handlichen (Taschen-)Camcorder.
Es gibt nicht viele Voraussetzungen, aber der Ton sollte qualitativ in Ordnung sein, ähnlich wie natürlich auch das Bild.
Ich habe mir schon eine Cam von Flip angeschaut. Die Größe gefiel auf Anhieb, der Qualität leider nicht. Der Ton war leise, kaum zu verstehen und blächern. Schade.

Kennt jemand eine günstige (unter 200€) Alternative? Es darf auf gern eine Digitalkamera sein, hauptsache ist, dass Ton und Bild okay sind, sie handlich ist und eine SD Karte genutzt werden kann.
Ich möchte nämlich ungern meine 5D MarkII mit in den Malle-Urlaub nehmen.
Grüße
.DE

.DE

Antonowka
Mit Verwackelungen habe ich keine Probleme, ist ja klar bei einem Urlaubsvideo.
ich suche auch wirklich nur nach einer akzeptabelen Qualität. Es sollte natürlich nicht in einem Pixel-Kaudawelsch enden und die Stimmen sollten hörbar sein.
Ich erwarte keine Wunder, wirklich nicht. :)

Danke für den Tipp mit der Zx1. Hatte sie mir auch schon angesehen, war dann aber von den Amazon Rezenssionen geschockt. :S
Mal sehen, ich denke ich muss mal in den Saturn stiefeln. :)
Grüße
.DE