Mini-Gewinnspiel: Keycap im Macintosh-Design

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
KeyCapMacintoshEllen-700x401.jpg


Michael Reimann
Eine Keycap im Macintosh-Design haben wir an dieser Stelle für euch. Damit könnt ihr eurer mechanischen Tastatur eine individuelle Note geben.

Vielleicht habt ihr ja unsere 333. Ausgabe von Apfeltalk LIVE! gesehen. In dieser Folge haben wir uns ausführlich mit mechanischen Tastaturen beschäftigt. Dank unserer Expertin Ellen ZRK wissen wir nun, dass es auch möglich ist, ungewöhnliche Tastenkappen zu nutzen.

[su_youtube url="https://youtu.be/u3U9I5oxCCQ"]

Am Ende der Sendung hatte Ellen noch eine Überraschung für die Community. Sie hatte eine Keycap im Macintosh-Design mitgebracht, die wir verlosen dürfen. Der kleine Macintosh kann mittels Folien verschiedene Symbole anzeigen. Ein nettes kleines Gimmick, das wir gerne an die Community verschenken wollen.
KeyCap im Macintosh-Design


Wenn ihr diese süße kleine Keycap haben wollt, schreibt uns gerne eine E-Mail und erzählt uns, welche Tastatur ihr am Mac nutzt. Die E-Mail-Adresse ist [email protected] bitte nutzt den Betreff "Keycap". Wenn ihr auf den Link klickt ist der Betreff gleich ausgefüllt. Damit wir im Falle eines Gewinnes diesen schnell versenden können, schreibt doch bitte gleich eure Adresse dazu.

Den Gewinner oder die Gewinnerin ermitteln wir aus allen Einsendungen per Zufall. Einsendeschluss ist Donnerstag der 19.5.2022, 18 Uhr.

Danke für eure zahlreichen Mails. Gewonnen hat Mike aus Wiesbaden. Wir haben ihn bereits per Mail informiert.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Also ich bin ja ein Tastatur-Nerd und ich mag das Design des klassischen Mac wirklich gern. (Ich habe einen Mac Plus und eine Ladeeinrichtung für die Watch in dem Design.)
Trotzdem lasse ich gerne Anderen den Vortritt.🤷‍♂️:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann