Hallo da draußen an den Bildschirmen. Ich wollte eigentlich nur fragen, welche Gerüchte bezüglich eines Mini Updates derzeit im Umlauf sind. Wird es bald ein Update geben, und wie könnte das aussehen? Mehr Grafikleistung? Mehr GH? - Nicht dass ich das wirklich brauchen würde. Aber mein Mini, noch G4 mit 1,42GH, kann jetzt schon wieder nicht mehr alles, und meines erachtens ist ein Jahr noch nicht wirklich alt. Trotzdem interessiere ich mich schon für was Neues. Kommt denn das was?
PS: Fall sich jemand wundert: ich hab heute nachmittag schon mal sowas gepostet und finde hier meine mail nicht wieder (wie peinlich). Vielleicht hab ich sie nicht abgeschickt? Vielleicht hat sie jemand verschoben? Vielleicht war die Frage zu blöd? In jedem Fall bitte ich um Entschuldigung, aber auch um eine kleine Antwort. Danke.
PS: Fall sich jemand wundert: ich hab heute nachmittag schon mal sowas gepostet und finde hier meine mail nicht wieder (wie peinlich). Vielleicht hab ich sie nicht abgeschickt? Vielleicht hat sie jemand verschoben? Vielleicht war die Frage zu blöd? In jedem Fall bitte ich um Entschuldigung, aber auch um eine kleine Antwort. Danke.