Hallo, ich bin auf der Suche nach Mindmapping Software. Der letzte Thread zu diesem Thema ist über ein Jahr alt, deshalb meine Frage nach aktuellen Empfehlungen und euren Erfahrungen mit verschiedenen Produkten.
Ich suche ein dem MindManager (den es nur für PC gibt) vergleichbares Produkt (oder besser ). Für mich kommt VPC nicht in Frage.
Möchte das Programm nutzen zur Gedankensammlung sowie Vorstrukturierung und Planung von längeren akademischen Aufsätzen und Vorträgen. Funktionalität ist mir wichtiger als regenbogenfarbene Wölkchen. Natürlich spielt auch das Preis- / Leistungsverhältnis eine große Rolle.
Habt ihr Erfahrungen mit den folgenden Programmen oder gar andere Empfehlungen?
NovaMind
Omnigraffle
MyMind
zengobi
Bin dankbar für Fingerzeige in alle Richtungen!
Ich suche ein dem MindManager (den es nur für PC gibt) vergleichbares Produkt (oder besser ). Für mich kommt VPC nicht in Frage.
Möchte das Programm nutzen zur Gedankensammlung sowie Vorstrukturierung und Planung von längeren akademischen Aufsätzen und Vorträgen. Funktionalität ist mir wichtiger als regenbogenfarbene Wölkchen. Natürlich spielt auch das Preis- / Leistungsverhältnis eine große Rolle.
Habt ihr Erfahrungen mit den folgenden Programmen oder gar andere Empfehlungen?
NovaMind
Omnigraffle
MyMind
zengobi
Bin dankbar für Fingerzeige in alle Richtungen!
Zuletzt bearbeitet: