• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mikrophon leise

Kay.nitsch

Erdapfel
Hallo liebe Leute !
Ich habe seid 3 Wochen ein neues iPhone 5s . Seid dem ich dieses iPhone habe bekomme ich immer Klagen das man mich sehr schlecht versteht am anderen Ende . An Einstellung kann man ja nichts machen. Oder doch ? Vorher hatte ich das 4s. Da trat das Problem nicht auf. Hat einer eine Idee was das Problem sein könnte?
Gruß kay

You are holding it wrong. Kein Witz. Check mal ob du unabsichtlich das Mikro verdeckst oder eine Hülle, die du drauf hast. Also auf dem 5s ^^.
Mach mal die Gegenprobe und telefonier mit dem weißen, mitgelieferten Apple Headset. Klappt das problemlos könnte es tatsächlich an den von mir beschriebenen Fehlerquellen liegen - falls nicht das Mikro tatsächlich einen Hardwaredeffekt hat.