• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Migthy Mouse BT Verbindungsprobleme- iMac G4

• Ersteller Apple Voodoo
  • Erstellt am

Apple Voodoo

Gast
Hallo - ich verzweifel langsam mit meiner  Migthy Mouse. Beim Starten sucht der BT Assist ständig die Mouse und findet nix.Angeschlossen ist sie über einen BT Dongel von Sitecom und ist für OSX auch freigegeben.
An anderen PC Geräten funktioniert diese Kombination ohne Probleme. Hatte erst gedacht das der BT Dongel defekt ist, es muss aber am OSX liegen.
Hab Pram Reset etc. alles schon ausprobiert- kein erfolg.Batterien sind auch neu.

Gibt es noch eine Lösung des Problems ? Irgendeine Datei etc . löschen ....? Da es mal ne weile gut funktioniert hat.
Wäre euch dankbar für einen Tipp.

Hardware: iMac G4 17" 1,25 Ghz Power PC

-Migthy Mouse BT
- Keyboard-USB

Software : OSX Leopard 10.5.8

Danke

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Ist der Stick direkt an den Mac angeschlossen oder über einen Hub? Letzteres macht nämlich sehr häufig Probleme.

Apple Voodoo

Gast
Der Stick ist direkt am Mac angeschlossen, nicht an der Tastatur. Wenn ich OSX Leo DVD einlege, und nochmal Installierem will- erkennt er die Mouse sofort.
Muss irgendwie an Leo liegen.......eventuell Probleme -weil Power PC ?
Ne Zeit lang ging es einigermassen ohne Probleme, nur jetzt wird es immer schlimmer.

Danke für die Hilfe.....