• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Migrationsassistent

Peter 1

Süsser Pfaffenapfel
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen welche Daten ( Pfeil )
enthalten sind bzw. welche Einstellung.
Ich wäre über jede Antwort dankbar die mir helfen würde.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-08-10 um 13.42.45.png.pdf
    134,5 KB · Aufrufe: 16

landplage

Admin
AT Administration
Kannst Du das Bild bitte direkt ins Forum hochladen? Nicht jeder möchte sich ein PNG, das in ein PDF verpackt ist, aus einer unbekannten Quelle auf den Rechner holen...

Peter 1

Süsser Pfaffenapfel
Kannst Du das Bild bitte direkt ins Forum hochladen? Nicht jeder möchte sich ein PNG, das in ein PDF verpackt ist, aus einer unbekannten Quelle auf den Rechner holen...

Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen welche Daten ( Pfeil )
enthalten sind bzw. welche Einstellung.
Ich wäre über jede Antwort dankbar die mir helfen würde.
.
Bildschirmfoto 2021-08-10 um 16.23.54.png

Zuletzt bearbeitet: