• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Migrationsassistent

fuxxe

Golden Delicious
Registriert
27.10.11
Beiträge
10
Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln. Jetzt hab ich schon ne Woche mein neues MBP und noch immer hab ich meine Daten vom alten nicht auf den neuen bekommen.
Zuerst probierte ich es übers Netzwerk doch das lief nicht, der Support empfahl mir dann es mit Firewire zu versuchen und heute endlich hab ich das Kabel bekommen setzte ich mich voller Vorfreude dran um nun endlich die Daten des alten auf den Neuen zu übertragen.
Der Wunsch blieb Vater des Gedanken:(
Zuerst hielt ich mich an die Anweisung von der Supportseite" T "gedrückt halten und der Rest sollte spielerisch leicht funktionieren.
Nichts!
Ich starte den Alten neu und öffnete hier meinen Migrationsassistenten - mit auf einen anderen Mac passiert nichts selbst von einer anderen Volume auch nichts
auf dem MBP steht immer wieder ich solle meine MA aktualsieren so lud ich auch das geforderte MigrationDVDCDSharing Update runter...
Auch nichts!!! immer wieder dieselbe Meldung auf dem MBP ich solle doch aktualiesieren
Liegt das vielleicht an Tiger??
Meine Version auf dem alten ist 10.4.11 und die Version des MA 1.0.6 das sind also die Versionen die gefordet sind...

ich bin am verzweifeln:/

vielleicht kann mir ja jemand helfen....

P.S. ich änderte auch meinen Benutzernamen am alten weil der Support sagte es könnte zu Problemen führen wenn ich auf dem neuen den gleichen Benutzernamen habe...
das hab ich also alles schon geändert...
doch irgendwie funzt es einfach nicht

Macgreezzz