• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Migrationsassistent hat sich aufgehängt ?

• Ersteller Mitglied 169928
  • Erstellt am

Mitglied 169928

Gast
Habe heute Mittag mein neues MacBookAir M1 in Betrieb genommen und dafür den Migrationsassistenten gestartet zum Übertragen von einem MacBookPro. Ergebnis:

Auf dem zielsystem
image.jpg

Und auf dem quellsystem:image.jpg

ist das normal bei maximal 500 GB über LAN mit einer Time Capsule als Switch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 169928

Gast
Hat sich (fast) erledigt -> Kaum macht man es richtig, schon gehts.

Ich habe wohl beim ersten Versuch den Button "Fortfahren" auf einem der beiden Macs zu früh gedrückt.
Ich denke, dass die beiden Migrationsassistenten sich dann nicht mehr synchronisieren konnten.
Jetzt kommt noch was nach:

unter IOS kann ich mein iPhone/iPad "platt machen". Ich habe (auch nach der Suchehier im Forum) nichts dergleichen für MacOS gefunden.

Bin für hilfreiche Antworten dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: