• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Migrationsassistent bleibt bei Dokumente stehen

Alsen

Idared
Hallo,

hoffe einer von euch kann mir helfen. Beim Durchstöbern des Forums habe ich schon gemerkt, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin, bei dem der Migrationsassistent nicht klappt.

Bei mir klappt nahezu alles problemlos. PC und MAC finden sich, gleiche Nummer, der PC fängt an nach Objekten zu suchen. Die ersten Schlagwörter (ZB Musik) klappen auch noch gut, bei Dokumente passiert dann irgendwann nichts mehr. Habe jetzt mal ca 2 Stunden gewartet, bis dahin hätte ja eigentlich was passieren sollen.

FürHilfe wäre ich sehr dankbar.

LG
Alsen

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Wie groß ist der Dokumente Ordner denn? Wie wurde die Verbindung hergestellt? Welches OS beim PC und Mac?

Alsen

Idared
Der Dokumente Ordner ist 2,4 GB groß. Win XP und Mac OS X Lion 10.7.4.

Alsen

Idared
Windows Vista, hab ich, da hatte ich mich vertan

Alsen

Idared
WLAN, es bleibt aber jedes Mal an der selben Stelle "stehen". Ruhezustand etc. hab ich ausgeschaltet.

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Warte vielleicht nochmal länger, evtl. über Nacht laufen lassen, ob sich dann was tut.