Hallo Leute!
Ich wollte eben ein neues Dokument mit Word erstellen und als ich speichern wollte hat das Programm folgendes ausgegeben:
Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe. Ich hab auch erst letzte Woche Office geupdatet. Es ist Microsoft Word für Mac Version 15.20 (160315).
Ich wollte eben ein neues Dokument mit Word erstellen und als ich speichern wollte hat das Programm folgendes ausgegeben:
Datei lässt sich nicht speichern oder erstellen. Datenträger ist schreibgeschützt oder kein Speicherplatz vorhanden.
Versuchen Sie Folgendes:
* Geben Sie Speicherplatz frei.
* Überprüfen Sie, ob der Datenträger voll, schreibgeschützt oder beschädigt ist.
(Vorlesungsplan SS 2016.docx)
Das kam schon öfter vor. Ich bräuchte Word für meine Hausarbeit, jedoch nützt mir das Programm nichts wenn ich nicht darauf vertrauen kann. Ich habs bisher kaum genutzt, sondern eher mit Pages Mitschriften angefertigt, weils einfach schneller ging. Aber das o.g. Problem trat wie gesagt schon mal auf. Versuchen Sie Folgendes:
* Geben Sie Speicherplatz frei.
* Überprüfen Sie, ob der Datenträger voll, schreibgeschützt oder beschädigt ist.
(Vorlesungsplan SS 2016.docx)
Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe. Ich hab auch erst letzte Woche Office geupdatet. Es ist Microsoft Word für Mac Version 15.20 (160315).