• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Microsoft Visual Studio - auf dem Mac

prydza

Boskoop
Hallo, ich habe Microsoft Visual Studio via Virtual Box laufen und lerne gerade das Programmieren. Zur Kontrolle ob das Programm richtig geschrieben wurde gehe ich doch auf Debuggen-->Debuggin starten. Und was ist der Unterschied zu Erstellen-->"Name des Programms" neu erstellen?

Aber meine eigentliche Frage ist, wie öffne ich mit dem Macbook das cmd Fenster? Auf der Win Tastatur geht das mit STRG+F5.

danke

gruß

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Wenn Du das Programm startest, dann wird einfach im Debugger das Programm ausgeführt.

Wenn Du sagst, dass Du dabei auf neu Erstellen gehst, wird das Programm nochmals neu erzeugt. Ähnlich wie beim "Defragmentieren" werden alte nicht verwendete Fragmente entfernt, Sachen die man gelöscht hat wirklich raus genommen etc...