• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Microsoft veröffentlicht weitere Office Updates

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Microsoft veröffentlichte kürzlich ein paar neue Updates für die Office-Pakete 2004 und 2008. Das "Microsoft Office 2008 für Mac 12.2.5 Update" verbessert wie bei den Updates zuvor erneut die allgemeine Stabilität und sorgt für mehr Sicherheit. Ähnliche Verbesserungen findet man auch in der Beschreibung des "Microsoft Office 2004 for Mac 11.5.9 Updates". Verfügbar sind die recht großen Dateien entweder über den oben genannten Link oder in Kürze über die integrierte Softwareaktualisierung.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63382

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

notranked

Melrose
Also die Jungs vom Office for Mac Team sind schon irgendwie gut. Auf Fragen Antworten sie fix und Updates erscheinen auch immer regelmäßig.

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Macht das Programm an sich nicht besser. Office 2011 for Mac wird umso geiler...endlich mal ein brauchbares Office für den Mac!

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Wow,
sogar die Installation über Office selbst hat diesmal geklappt....

Lokum

Jonagold
So langsam geht ihr Fanboys mir auf die Eier.
Hört mal auf alles was MS macht kindergardenlike schlecht zu machen und alles was Apple macht in den Himmel zu loben.
@carrera
hmm yo genau Apple bekommt ja alles auf Anhieb perfekt hin..............

Bissy

Raisin Rouge
Von den Screenshots her sieht doch aber das 2011er genauso aus wie das 2008er oder hab ich ne Sehschwäche?

Wird es wirklich besser? Das aktuelle ist für mich immernoch nicht wirklich brauchbar, viel zu langsam etc.

Problem ist bei mir, dass mein Lehrstuhl darauf beharrt, dass ich ihm eine Kopie meiner Diplomarbeit als *.doc schicke. Zwar kann ich das ja aus Pages schon so exportieren, allerdings zerhackt der ja dann wieder die Hälfte..

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Das 2011er ist nicht wie das 2008er, sondern eher wie das 2007er für Win. Voller VBA Support (Makros gehen endlich wieder) und die tolle Oberfläche ohne die ätzende Toolbox! Ich freu mich!

Slashwalker

Winterbanana
Wäre geil wenn es von der 2011er eine Public Beta gäbe!

Seras

Aargauer Weinapfel
Hm irgendwie wie hängt meins bei 2min Restzeit o_O

Edit: so nach 10min ist es jetzt fertig:) also keine Sorge wenn da länger 2min steht.

ra1ner

Reinette de Champagne
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich funktioniert endlich die deutsche Grammatikprüfung wie sie soll. Microsoft ist nämlich bislang der Ansicht, dass nach einem Komma kein Leerzeichen stehen darf und markiert die korrekte Schreibweise als Grammatikfehler. Runterladen und gespannt sein ....
R.

ra1ner

Reinette de Champagne
Und wieder: Teilweise ist der Bug noch drin, teilweise funktionert's mit der dt. Grammatikprüfung. :(

ra1ner

Reinette de Champagne
Aja, Word hat sich gerade aufgehängt. Das Leben wäre doch langweilig ohne Microsoft. :)
R

Hamburger09

Granny Smith
Wer sich Office für vollkommen überzogene 120 € kauft , sollte sich überlegen ob er nicht doch durch Hamburgs Innenstadt laufen möchte und den Obdachlosen das Geld geben sollte.

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Ich finde das Officepaket für 120 Euro nicht überteuert.
Wenn man was überteuertes kaufen will dann schaue man sich die Adobe Produktlinie an.

However, was mir auffällt nach dem Fixpak: Word startet schneller, und wenn man nun ein Bild aus einer Webseite mit "Bild kopieren" kopiert dann kann man es in Word auch wieder als Bild einfügen, bisher kam dann dort immer nur die Adresse.

vopo

Idared
MS Office zu teuer

Wer sich Office für vollkommen überzogene 120 € kauft , sollte sich überlegen ob er nicht doch durch Hamburgs Innenstadt laufen möchte und den Obdachlosen das Geld geben sollte.

Wer sich einen Mac leistet, braucht sich über einen Preis für MS Office nicht beschweren, schließlich werden alle Apple Produkte auch überteuert in Deutschland angeboten. Ich stehe auf Apple und finde MS Office trotzdem gut. ;)

der_toaster

Salvatico di Campascio
stehe MS kritisch gegenüber, aber das Office: Mac 2008 ist IMHO echt gelungen. Dokumentenaustausch zwischen Win und Mac ist kein Thema, da wird nix zerhäckselt und auch die Toolbox finde ich ziemlich praktisch. Bin also gespannt auf 2011 und wenn's dann nicht der große Wurf wird, dann spare ich das Geld eben und bleib mit der 2008'er Version glücklich. :)

iGreetz vom toaster

p.s.:
??? Was ist denn das bitte für eine Argumentation? ???

Wer sich einen Mac leistet, braucht sich über einen Preis für MS Office nicht beschweren, schließlich werden alle Apple Produkte auch überteuert in Deutschland angeboten. [...]
Überteuert? Im Vergleich zu was?

Zuletzt bearbeitet: