• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Microsoft Telefon-Aktiverung

ahmet_ck

Braeburn
Hallo

ICh bin von VmWare und Parallels nach BootCamp umgezogen da es für mich mehr sinn macht. Nur bei dei Aktivierung gab es Probleme. Dey Key sein schon in Verwendung obwohl ich es gelöscht habe. Dann wurde mir Telefon-Aktiverung vorgeschlagen und ich hab es gemacht. Ohne Probleme. Jedoch habe ich bedenken. Die Telefon-Aktivierung ist doch kostenlos oder? Nicht das ich für eine Lizenz bezahle die ich schon besitze.

mfg

MacTobsen

Akerö
Telefonaktivierung kostet nichts bzw. hat bei mir noch nie etwas gekostet und ich habe auch nie eine Reaktion von MS erhalten. Also außer der geglückten Aktivierung.

So weit ich weiß, wird die Telefonaktivierung immer fällig, wenn Du Windows auf einem anderen System (bestimmte Komponenten werden bei der Aktivierung übermittelt) neu installierst. Und für die Aktivierung erscheint VMWare bzw. Parallels als ein anderer Computer im Vergleich zu der Installation via Bootcamp.

ahmet_ck

Braeburn
Danke für eure Antworten. Damit hat sich meine Frage erledigt

mfg