• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Microsoft Outlook-Iphone/ipad Mails werden nicht als geantwortet angezeigt

alextalksapple

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2
hallo an alle,

ich habe eine Frage bezüglich der Synchronisation meiner Microsoft Outlook Mails.
ich beantworte im Urlaub vieles von meinem Iphone (oder ab und an ipad) leider können meine Kollegen auf der Arbeit dann nicht sehen das ich die Mail evtl schon beantwortet habe. Man kann nur sehen das die Mail gelesen wurde, aber man kann im Outlook nicht sehen ob ich geantwortet habe, oder weitergeleitet etc. Im Iphone sehe ich das alles, aber leider dann nicht am PC.

Gibt es da eine Lösung?

Liebe Grüße und Danke

Alexandra
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Forward und Reply Flags werden iVm dem iOS erst ab Exchange 2010 unterstützt.




Sent from my Tricorder
 

alextalksapple

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2
Hi
Vielen dank!
Geht das dann automatisch?
Ich meine ich habe exchanges 2010?!das schaue ich gleich morgen!
Aber sollte es dann automatisch funktionieren? Oder was muss ich dann einstellen?
Danke
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Das sollte automatisch so sein.
Entscheidend ist das EAS Protokoll:

Unser Kerio Connect hat zB. noch die Version 12.x implementiert, unterstützt wird es ab V14.


Sent from my Tricorder
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wichtig ist natürlich, dass das Konto auch als Exchange im iPhone eingerichtet ist, wobei als IMAP auch geht, da dort diese Flaggen sowieso mit gesyncht werden.

Allerdings hast du dann kein Push und Kalender und Kontakte müssten separat eingerichtet werden.


Sent from my Tricorder