• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Microsoft Office 2011 deinstallieren

K11R4

Tokyo Rose
Registriert
23.04.11
Beiträge
66
Hoi,

Ich habe auf meinem iMac Microsoft Office 2011 installiert. Nun möchte ich mir iWork kaufen und dieses hier deinstallieren. Die Install DVD habe ich schon eingelegt, da is kein uninstall setup. Unter dem "Office" Ordner in Programme gibts so nen Setup Assistenten, aber wenn ich den öffne öffnet sich nicht..soll ich nun einfach den Microsoft Office 2011 Ordner in Appcleaner tun und fertig? Werden dann auch garantiert alle Daten gelöscht?

Oder wie sollte ich es sonst deinstallieren?

MFG
K1R4
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
jo aber da müsste man ja mal im netz suchen ... ist halt nicht jedermanns sache :D
 

K11R4

Tokyo Rose
Registriert
23.04.11
Beiträge
66
"Klicken Sie im Finder-Menü auf Gehe zu, und wählen Sie dann Benutzerordner aus. Öffnen Sie den Ordner Bibliothek, und suchen und öffnen Sie dann den Ordner Einstellungen."

Ich habe da keinen Ordner der "Bibliothek" heißt :|
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.444
Ich habe da keinen Ordner der "Bibliothek" heißt :|

Das kommt, wenn man, in diesem Fall Microsoft, etwas übersetzt und dabei dann über das Betriebsystem, für das man übersetzt, nur über wenig Wissen verfügt.
Gleichzeitig bedeutet es auch, das Computernutzer heute, aber auch früher, nur selten noch über die Fähigkeit verfügen, eigenständige Überlegungen zu unternehmen , um einer Problemlösung nahezukommen.
Der Ordner Bibliothek wird auch in einem deutschen OS X System nicht übersetzt und heisst wie im Original "Library", also das englische Wort für Bibliothek.
 
  • Like
Reaktionen: dahui