• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Microsoft Messenger (MSN) und Growl?

vandread

Starking
hallo leute,

ich hab gestern meinen ersten mac bekommen und bin gerade dabei alles schön einzurichten!
bin sehr zufrieden mit dem mac und verliebe mich irgendwie mehr und mehr in das os!

aber nun zu meinem anliegen, ich habe mir den originalen microsoft messenger alias MSN installiert da ich unter windows eigentlich nur diesen verwendet habe und ich ihn hier eigentlich auch gerne nutzen würde!
eigentlich wäre mir adium viel lieber! aber der unterstüzt leider keinen videochat ):

was mich an dem microsoft messenger stört sind diese benachrichtigungsfenster die so 0815 mäßg wie bei windows immer unten rechts aufpoppen...
gibt es den keine möglichkeit das growl das übernimmt?
ich habe schon growl installiert und growl hat automatisch schon einige anwendungen "übernommen" aber leider nicht den microsoft messenger...

geht das überhaupt...? hoffe doch...

danke!