• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Microsoft macht Skype kaputt :(

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Oh Mann! Seit Microsoft Skype übernommen hat, wird es immer schlimmer. Es ist jetzt auf meinem iPod Touch kaum noch zu benutzen. Gibt es schon eine gute Alternative?

DubiDuh

Zwiebelapfel
Es heißt Microsoft. Das zum einen. Zum anderen funktioniert Skype sehr gut. Vielleicht ist dein iDevice zu alt für die Skype App. Fertig.

• Like
Reaktionen: Kojak19

wurst

Es ist ein ganz neuer iPod also nicht zu alt.

smoe

Roter Winterkalvill
Also für mein Empfinden lief die Skype App noch nie so richtig rund, ganz besonders zu anfangs nicht. Einen großen Qualitätsunterschied in letzter Zeit kann ich nicht feststellen...

DubiDuh

Zwiebelapfel
Auf meinen iPhone 4S läuft sie rund. Das heißt, dass man sie gut bedienen kann. Sie stürzt nicht ab, ist etwas träge beim laden alter Nachrichten, aber sonst alles Butter.

keine Ahnung

Winterbanana
Entweder man stellt das Problem mit nachvollziehbarer Beschreibung im entsprechenden Unterforum ein oder man lässt es ganz. Was solche ohnehin grenzwertigen Themen im Café verloren haben, erschließt sich mir nicht.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Auf meinem 4s läuft es auch prima. Die App an sich ist besser als die alte Version. Allerdings fand ich den Skype-Dienst nie sonderlich berauschend. ICQ macht da mehr spaß, ist auch störungsärmer.

danousek

Tydemans Early Worcester
Also ich habe auch keine Probleme mit Skype auf meinen idevices. Und seit Skype Multitasking unterstützt bin ich voll und ganz zufrieden.

Sent from my iPad using Tapatalk

myflasher

Rheinischer Krummstiel
So ganz unrecht hat er nicht – zumindest was die Anwendung auf dem Mac betrifft. Der ständige Hinweis auf die "neue" Facebook Integration nervt... Klar das ist ein Prozess der schon vor dem Verkauf begonnen wurde, aber mich nervt das.

wurst

Gibt es denn schon was ähnliches wie Skype?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Für iOS (und auch Android) zB Viber oder ForFone.

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Bei mir auch nicht !

Sent from my iPad using Tapatalk HD