• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Microsoft LifeCam Studio am iMac?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.070
Hallo,

ich möchte mir die Web Cam Microsoft LifeCam Studio kaufen, weiss aber nicht ob und wie ich diese an meinem iMac 27 Zoll (Mid 2011) befestigen kann.

Danke

Martin
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.996
Hm, wenn die Cam und ihre Halterung so aussieht, wie sie auf den Bilder aussieht, wüßte ich auch nicht wie man sie am iMac befestigen kann. Andererseits heißt es, "zur Befestigung an Flachbildschirmen" und was anderes ist der iMac schließlich auch nicht.
Aber ich bin neugierig: Warum diese Cam, ist dir die im iMac integrierte iSight nicht genug?

MACaerer
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.070
ich habe derzeit die Logitech Quick Cam 9000, die ist zwar 2 Jahre alt, aber um längen besser als die eingebaute iSight.

Klare, scharfe Bilder, auch bei schlechten Lichtverhältnissen, schalte ich dagegen die iSight ein, sieht das aus als wenn man einen s/w Fernseher mit einem LCD vergleichen würde.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.070
Hallo,

hat niemand die
[h=2]Microsoft LifeCam Studio im Einsatz und kann mir sagen, ob ich sie am iMac 2011 befestigen kann und ob sie überhaupt unter OS X funktioniert?

Danke

Martin
[/h]