• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

MicroSIM für iPhone 4S

Major1337

Jonathan
Guten Abend!

Werde von LG nun auf Apple umsteigen und nächste Woche mein erstes iPhone (4S) im Apple Store bestellen.
Die MicroSIM möchte ich nun schon vorher bestellen, damit ich das Gerät auch gleich in Funktion nehmen kann.
In den Shops wird ja meist angegeben MicroSIM für iPhone 4, aber das sollte natürlich auch mit dem 4S kompatibel sein?
Am liebsten würde ich ja das Telekom Netz bevorzugen, da sie einfach flächendeckend das beste HSDPA/UMTS Netz haben.

Habe bisher noch keine Übersicht über die (besten & günstigsten) MicroSIM Tarife gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen, ich bräuchte um die 200 MB Datenvolumen pro Monat und möchte ungerne mehr als 20 Euro pro Monat ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Micro-Sim ist ja kein Standard von Apple, ergo muss das neue Gerät genau dieselben Micro-Sim-Karten unterstützen wie das iPhone 4. ;)

Ich habe den Thread mal in das Tarif-Forum verschoben, da er hier etwas besser hinpasst.

Zuletzt bearbeitet:

magga

Neuer Berner Rosenapfel
...da sie hier...

Ach jetzt sind die Thread schon weiblich? :p

Wie schon gesagt - MicroSim findet man auch in genügend anderen Handys, ergo: Es gibt keine Micro-Sim Tarife.

Brauchst du denn sonst nix - keine anderen Flats etc pp?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hm... keine Ahnung wie ich auf "sie" komme. Ich glaube, ich wollte mich ursprünglich auf "die Frage" beziehen. Hab's ausgebessert. :)

Edit: lol... Hab mal meinen gesamten Beitrag bearbeitet. Wenn man den liest, könnte man meinen ich steh gerade unter Alkoholeinfluss. :D

Major1337

Jonathan
... ergo: Es gibt keine Micro-Sim Tarife.
Brauchst du denn sonst nix - keine anderen Flats etc pp?
Ne brauche nur ne Surflat und sollte max. nur 19 cent für SMS und Telefonate ins dt. Festnetz kosten.

Bei o2 oder Vodafone gibt es doch auch andere Anbieter die günstigere Tarife anbieten und dennoch über diese Netze gehen. Gibt es sowas nicht auch für T-Mobile?

Cubic

Salvatico di Campascio
Schau Dir mal Congstar an. Ist im T-Mobile Netz.

breze28

Altgelds Küchenapfel
Congstar, Penny Mobile, Ja Mobil, usw.