• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Pro 12,9"] Microfocus "Filr" als Speicherort hinzufügen

writerx

Golden Delicious
Registriert
02.04.20
Beiträge
8
Hallo an alle,

eine simple Frage, die mich jedoch seit geraumer Zeit beschäftigt:

Wie lässt sich "Filr" (https://www.opentext.com/de-de/produkte/filr) als Speicherort auf dem iPad hinzufügen?

Hintergrund:

Meine Dateien liegen auf meinem persönlichen Konto auf dem Betriebsserver, welchen ich von überall aus (PC, Handy...) via "FILR"-App bequem erreiche.

Gerne würde ich nun auch vom Ipad aus meine Dateien nicht nur anzeigen, öffnen und verwalten, sondern eben auch bearbeiten und wieder speichern können.

Genau dies gelingt mir nicht - "Filr" wird zwar z.B. beim Teilen von Dateien aus der Dateien-App heraus angeboten.

Aber es wird in der Dateien-App eben nicht unter "Speicherorte" angezeigt, und auch nicht von anderen Apps aus (z.B. beim Speichern in der Word-App).

Danke für jegliche Hilfe!

Ergänzung:

- ipad Pro 12,9, 5.Generation
- ipad OS 17.6.1
- Filr App Version 24.2
 

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.852
Da bleibt dir wohl nur der Kontakt zum Entwickler, der das implementieren muss.