• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Micro Sim: welche deutschen Provider werden sie für das iphone 4G anbieten?

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hi,

nachdem sich nun ja die Gerüchte verdichten, dass wir bald mit einem neuen iPhone rechnen können, dieses allerdings wohl auch eine Micro-Sim wie im iPad erfordert, wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob schon jemand gehört/gelesen hat welcher deutsche Netzprovider diese Karten haben wird?

Wäre ärgerlich, wenn ich mir ein freies Gerät kaufe und dann keine Karte dafür bekomme (ausser beim überteuerten, rosa Riesen)

...danke für die Antwort.

mir geht es allerdings um RICHTIGE Handy-Sprachtarife, z.B. normale BASE-Verträge.
Oder ob ich meinen z.B. dann behalten kann und einfach eine neue Sim bekomme.

wenn es soweit ist werden die großen anbieter wohl mitziehen, sonst könnten sie ja nix vom großen kuchen abhaben ;)

Notfalls gibt es dann bestimmt entsprechende "Stanzen" im Zubehörhandel mit denen man normale Sim in Mirco-Sim verwandeln kann... ;-)