Habe mir (wohl beim Experimentieren mit einem Gigaset-Repeater) ein "Mohub"-Netzwerk eingefangen, das sich immer wieder unter Airport auf meinem PowerBook G4 (OSX 10.5.8) vordrängt. Will sagen: im WLAN passiert es mir sehr häufig, dass ich nicht automatisch ins gewünschte Netz gelange, sondern dass ich immer wieder in diesem Mohub bin, was meine WLAN-Verbindung ausschließt. Erst durch Wechseln der Systemeinstellung "Netzwerk" habe ich wieder mein WLAN, beim nächsten Start bin ich dann wieder im Mohub, muss unter "Netzwerk" wechseln usw.
Wie habe ich mir das Mohub eingefangen und wie werde ich es wieder los? Wenn ich es hätte löschen können, ich hätte es bestimmt getan! Wäre wunderbar, wenn mir jemand aus diesem Teufelskreis hinaus helfen könnte, DANKE für jeden Tipp!
Felix
Wie habe ich mir das Mohub eingefangen und wie werde ich es wieder los? Wenn ich es hätte löschen können, ich hätte es bestimmt getan! Wäre wunderbar, wenn mir jemand aus diesem Teufelskreis hinaus helfen könnte, DANKE für jeden Tipp!
Felix