• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

miCal mit Google Kalender syncen - funzt nicht!

snah58

Stechapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
162
Hallo,
ich nutze auf meinem iPad Air den wunderbaren Kalender miCal. Bislang konnte ich immer super mit meinem iPhone syncen, weil ich da ebenso miCal draufhatte.
Leider musste ich nun das Netz wechseln und weil T-Mobile 150 Euro für die SIM-Entsperrung wollte, habe ich den Fehler gemacht, ein Samsung Galaxy als neues Handy zu nehmen. Um das Samsung selbst gehts jetzt aber nicht.
Ich schaffe es einfach nicht, einen Sync zwischen miCal und dem Google Kalender herzustellen. Es wird im Netz empfohlen, einen Google-Account auf dem iPad anzulegen. Hab ich alles gemacht, nur scheinen leider meine Termine nach wie vor nur im miCal auf. Auf dem Google-Kalender des Galaxy herrscht weiterhin gähnende Leere.
Irgendwas mach ich wohl falsch. Nur was - kann mir von euch wer helfen?