• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MiCal inApp AUFGABEN zu gebrauchen?

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Hat jemand die inApp gekauft und kann sagen ob die brauchbar ist? Man findet keine Resonanz dazu irgendwo.

Gruß
Oli


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Wenn Du die APP hast, kann man es doch 1 Tag testen wenn ich mich recht erinnere.

Problem ist aber aus meiner Sicht, das die iPad Version das noch immer nicht kann...

cu
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Ja gibt es noch aber ob find ein Tag zu wenig. Vor allem hab ich nicht mal Aufgaben grad und mir wäre es wichtig ob's was bringt wenn's drauf ankommt... Testen tu ich natürlich trotzdem aber dache auf längere Sicht gesehen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Oder gibt es wenigstens ne Anleitung für? Hab's jetzt als Test aber total unübersichtlich :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Viel Möglichkeiten bieten die Aufgaben bei MiCal nicht! Mir fehlen alleine die Serienaufgaben, finde jedenfalls keine Einstellung das eine Aufgabe jeden Monat anfällt.

Ich bleibe bei ToDo.
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Hab's probiert ist wirklich nichts. Schade. Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Moef

Erdapfel
Registriert
04.03.12
Beiträge
1
Zu gebrauchen aber wie mit Mac sync?

Hallo Zusammen,

also ich finde die miCal Aufgaben Option sehr hilfreich. Ich hätte dazu noch eine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich diese mit dem Mac pflegen kann.

Ich und meine Frau haben jeder ein iPhone 4s mit miCal. Synchronisieren der Aufgaben und Termine funktioniert wunderbar. Jetzt würde ich gerne am MAC ebenfalls Aufgaben erstellen können die dann mit den beiden Geräten synchronisiert werden sollen.

Hat jemand einen Vorschlag mit welchem Programm ich das am Besten machen kann?

Danke schonmal.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
um diesen alten thread auszugraben:

Weiß jemand wie man die Aufgaben (!!!) mit seinem Standard CalDAV Server synchronisieren kann? Tauchen da bei mir leider nie auf. Kalender synchronsiert wie er soll.