• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Metin2 via Bootcamp

Matthias_97

Boskoop
Hallo Com.Habe folgendes Problem :

Ich möchte das MMORPG Metin2 spielen.Ich habe ein Macbook pro 13" 2011 (i7)
Habe auch schon Win7 via Bootcamp installiert.Nur laggt das Spiel wirklich abartig!Ist eigentlich nicht spielbar.Dabei sind die Systemvoraussetzungen niedrig!

Mindestvoraussetzung

OS- Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7
CPU- Pentium 3 1GHz
Speicher- 512 MB
Festplatte- 1 GB
Grafikkarte- Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM
Soundkarte- Support DirectX 9.0
Maus- Windows kompatible Maus

Empfohlen

OS- Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7
CPU- Pentium 4 1.8GHz
Speicher- 1 GB
Festplatte- 2 GB
Grafikkarte- Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM
Soundkarte- Support DirectX 9.0
Maus- Windows kompatible Maus

(vlg. mein macbook
Prozessor 2,7 GHz Intel Core i7,Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3,Grafiken Intel HD Graphics 3000 384 MB)

was kann ich tun?Fehlen da irgendwelche Treiber für Windows?Läuft es unter Win7 langsamer,als vlt. unter XP?
Danke LG

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Hallo!

Hast Du denn auch die aktuellsten GraKa-Treiber installiert? Über den Bootcamp-Updater in Windows solltest Du Dir die neusten Treiber runterlasen können. Zur Not tun es auch die Treiber, welche Du auf der Intel-Webseite oder auf diversen Treiber-Datenbank-Webseiten finden kannst; womöglich sogar noch aktueller als die Apple-Treiber.

Matthias_97

Boskoop
Ich habe keine zusätzlichen Treiber installiert ; nur diese CD,die man direkt nach der Installation von Win7 installieren musste.Ich google mal gerade,ob es neue gibt.Aber ich stelle mich echt nicht an oderso..Aber ich schätze das sind 10fps?

Edit: Sry,dass ich mich dumm anstelle.Aber wo genau finde ich die jetzt(die Updates..).^^

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Probier es mal mit jenem Tool von Intel. Das sollte Dir unter Windows die aktuellsten Treiber runterladen und installieren.