• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Messenger /Chat bei Facebook

Ronman

Erdapfel
Hallo
ich bin neu hier und habe eine Frage, ich kann bei Facebook an verschiedene leute und Gruppen keinen Standort, keine Sprachnachrichten, photos und videos mehr verschicken, bei einigen geht es bei anderen nicht, das Problem hab ich jetzt seit 2 Tagen . er steht da nur der runde Kreis und nicht gesendet, leider passiert nicht mehr, hat jemand einen Tipp? LG

HI!
Willkommen im Forum!
Hast Du die App mal neu installiert?
Setzt es nur im
WLAN oder mobilen Netz aus oder geht es bei beidem nicht?
Geht es bei anderen Messengern? (iMessage, Whatsapp)
LG Freddy

Hallo Freddy
ja, halllo erstmal sorry! ich hab eben nochmal ein messenger Update gemacht, bei Whats app geht es. Am Computer läuft alles nur übers Handy nicht. lg

Lösch sie mal komplett und installier neu (sowohl Facebook als auch Messenger ).
Ich meine damit, ob du AM HANDY sowohl mit dem WLAN als auch mit dem mobilen Netz keine Dateien versenden kannst oder ob es nur mit WLAN / mobilem Netz nicht geht.

ich kann weder mit Wlan als auch mit dem mobilen Netz photos us. bei facebook versenden. jetzt hast Du mich auf dem falschen Fuss erwischt wie kann ich beides komplett löschen und neu installieren?

dochhab es gefunden beides gelöscht und werde es neu installieren

Einfach auf dem
Display gedruckt halten und auf das X klicken

Okay super! Sag danach mal
Bescheid, ob es funktioniert.