• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

!!!Merkwürdiges Update!!! Bitte um eure Meinung

angi1986

Idared
Registriert
04.01.14
Beiträge
27
Hallo, ich hatte vorgestern schon so ein Update Icon, weiß aber nichts damit anzufangen! Es wird wohl nicht so eine Art Virus sein? Ich bitte um eure Hilfe!

ImageUploadedByApfeltalk1403553679.965516.jpg


Sent from my iPad mini
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.223
Also das Icon gehört zu dieser App.
Ist also eine reguläre App aus dem Store. Nach den Screenshots und den Rezensionen im Store dürfte es eine Wallpaper-Sammlung sein.
Hast du dann wohl mal installiert. Evtl. hatte die App da ja noch einen anderen Namen.

Edit: Wenn man den App-Titel per Google-Translate übersetzt kommt da "Wallpaper+" raus. Evtl. hieß die App ja mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:

angi1986

Idared
Registriert
04.01.14
Beiträge
27
Danke für die Info, die App hab ich! Ich hab's mir schon gedacht, wollte aber auf Nummer sicher gehen! Keine Ahnung warum da so chinesische oder japanische Schriftzeichen sind.


Sent from my iPad mini
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.223
Naja, der Entwickler ist vermeintlich Chinese, die Entwickler- Website ist auf Chinesisch und die unterstützten Sprachen sind auch Chinesisch, Englisch, Japanisch und Traditionell Chinesisch.
Hat er wohl im letzten Update vergessen dass auch Englisch mit auf der Liste steht.;)

Der Entwickler kann für verschieden Länder unterschiedliche Beschreibungen für den App-Store hinterlegen. Das ist hier wohl vergessen worden.