• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] merkwürdiges flackern bzw. doppeln im Bildschirm

Michelzumquadrat

Erdapfel
Hallo zusammen,

gestern habe ich bei meinem iPhone 5s einen Akkutausch vorgenommen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich ein sehr merkwürdiges flackern bzw eine Dopplung im Bildschirm -dazu stelle ich direkt ein paar Bilder rein weil man es sehr schwer zu erklären ist. Zu erkennen ist nur die Dopplung das flackern müsdt ihr euch denken :/ ..image.jpg

Bedienen lässt sich das iPhone im jetzigen Zustand nicht mehr - kennt jemand dieses Problem bzw. hatte schon einmal damit zutun?

gestern habe ich bei meinem iPhone 5s einen Akkutausch vorgenommen

Das habe ich noch nie gemacht, weshalb ich und die meisten anderen dieses Problem wahrscheinlich nicht kennen ;)

Wollte es nur bemerkt haben, bevor dieser Thread wieder "eskaliert" o_O

Meine Vermutung: beim Akkutausch was falsch gemacht. Vielleicht kann ein Fachmann noch was retten. Ansonsten bei Apple gegen Entgelt tauschen lassen oder mit dem optischen Effekt leben.