• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Merkwürdige Apple Support Email....?!

walbri

Thurgauer Weinapfel
Hallo zusammen,

habe gestern eine Email vom iTunes Support erhalten mit nachfolgendem Inhalt:

Sehr geehrte iTunes Kundin, sehr geehrter iTunes Kunde,

unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie 2 Abonnement(s) abgeschlossen. Apple iTunes freut sich, Sie als Kunden zu begrüßen.

Der Preis für Ihr/Ihre Abonnement(s) kann sich bei der automatischen Verlängerung aufgrund schwankender Wechselkurse verteuern. Sie können von Ihrem Gerät aus den Preis Ihrer Abonnements überprüfen und Ihren Account verwalten. Gehen Sie dazu im App Store auf ?Account“ und wählen Sie ?Abos verwalten“ aus. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie detaillierte Anweisungen unter http://support.apple.com/kb/HT4098?viewlocale=de_DE.

Mit freundlichen Grüßen
Die Absenderadresse lautet: iTunes Store Support '[email protected]

Habe darüber hier im Forum noch nichts gelesen. Den angegebenen Link habe ich noch nicht angeklickt. Auch habe ich keinerlei Abos.

Und warum soll ich im App Store meinen Account anwählen, wenn die Mail von iTunes kommt...?!

Für Tipps wäre ich dankbar.

Danke, Gruß & schönen Feiertag

walbri

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Könnte es sich um iTunes Match handeln? Da habe ich heute gelesen, dass zumindest im englischsprachigen Raum Mails bezüglich der Verlängerung verschickt wurden.

bmf89

Normande
Ich bekomme diese E-Mail auch, obwohl im App Store keine Hinweise über Abos vorhanden sind.

Über iTunes am Mac konnte ich auch nichts finden.

Google spuckt hierzu noch relativ wenig nützliches aus ...