- Registriert
- 06.07.07
- Beiträge
- 1.018
Hallo zusammen,
habe gestern eine Email vom iTunes Support erhalten mit nachfolgendem Inhalt:
Sehr geehrte iTunes Kundin, sehr geehrter iTunes Kunde,
unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie 2 Abonnement(s) abgeschlossen. Apple iTunes freut sich, Sie als Kunden zu begrüßen.
Der Preis für Ihr/Ihre Abonnement(s) kann sich bei der automatischen Verlängerung aufgrund schwankender Wechselkurse verteuern. Sie können von Ihrem Gerät aus den Preis Ihrer Abonnements überprüfen und Ihren Account verwalten. Gehen Sie dazu im App Store auf ?Account“ und wählen Sie ?Abos verwalten“ aus. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie detaillierte Anweisungen unter http://support.apple.com/kb/HT4098?viewlocale=de_DE.
Mit freundlichen Grüßen
Die Absenderadresse lautet: iTunes Store Support '[email protected]
Habe darüber hier im Forum noch nichts gelesen. Den angegebenen Link habe ich noch nicht angeklickt. Auch habe ich keinerlei Abos.
Und warum soll ich im App Store meinen Account anwählen, wenn die Mail von iTunes kommt...?!
Für Tipps wäre ich dankbar.
Danke, Gruß & schönen Feiertag
walbri
habe gestern eine Email vom iTunes Support erhalten mit nachfolgendem Inhalt:
Sehr geehrte iTunes Kundin, sehr geehrter iTunes Kunde,
unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie 2 Abonnement(s) abgeschlossen. Apple iTunes freut sich, Sie als Kunden zu begrüßen.
Der Preis für Ihr/Ihre Abonnement(s) kann sich bei der automatischen Verlängerung aufgrund schwankender Wechselkurse verteuern. Sie können von Ihrem Gerät aus den Preis Ihrer Abonnements überprüfen und Ihren Account verwalten. Gehen Sie dazu im App Store auf ?Account“ und wählen Sie ?Abos verwalten“ aus. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie detaillierte Anweisungen unter http://support.apple.com/kb/HT4098?viewlocale=de_DE.
Mit freundlichen Grüßen
Die Absenderadresse lautet: iTunes Store Support '[email protected]
Habe darüber hier im Forum noch nichts gelesen. Den angegebenen Link habe ich noch nicht angeklickt. Auch habe ich keinerlei Abos.
Und warum soll ich im App Store meinen Account anwählen, wenn die Mail von iTunes kommt...?!
Für Tipps wäre ich dankbar.
Danke, Gruß & schönen Feiertag
walbri