• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Menüsprache verändern? geht das bei der amierkanischen version?

tisi

Schöner von Nordhausen
hi,

ich glaube der Titel sagt schon alles oder? Also ich habe das office 2008 aus den USA da ich mich grade in den USA befinde und würde gerne die sprache auf deutsch ändern. Ich habe das leider nicht gefunden kann mir da jemand helfen? Ihr würdet mir eine große hilfe abhnehmen :)

Macbeatnik

Golden Noble
Office ist meines Wissens nicht multilingual, d.h. deine Version enthält nur das englische Sprachpaket.

tisi

Schöner von Nordhausen
mhh ja ich hab´s ja leider auchnicht gefunden... vll kann man sich ja so ein packet runterladen das nur die sprache ändert.. ich weiß es nicht und ist von mir nur eine vermutung, jedoch muss es doch schon mehreren aufgefallen sein oder?

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Da kommst Du mit den Updates in Schleudern, wenn Du nicht schon schleuderst:
Die US-Fassung braucht die englischen Updates, MS-Update ist aber der Meinung, dass aufgrund Deiner IP Du eine deutsche Fassung brauchst. Daher musst Du das haendisch machen.

Ich moechte nicht wissen, was dann ein druebergebuegeltes deutsches Sprachpaket beim Update veranstaltet....

Edit: ich sehe gerade, dass Du in Pelham sitzst, da kannst Du das mit der IP ignorieren.

tisi

Schöner von Nordhausen
mhh ja ich benutze das nur manchmal.. normalweise benutze ich pages usw. jedoch ist es manchmal nervig weil nicht alles als .doc datei gespeichert werden kann!! und dann macht man sich mühe alles "schick" zu gestallten und dann ist eh alles für die katz wenn man es als windows datei speichert..