So, endlich ist mein iPhone freigeschaltet (anscheinend eines der letzten) und es stellen sich schon erste Probleme in den Weg. Der virtuelle Ziffernblock im Menü "Telefon" ist bei mir fast nicht funktionsfähig. Ich tippe nur die "0" ein und schon werde ich ins Menü zurückgeworfen. Auch mit der Vorwahl +/## und der Landeskennzahl komme ich ins Menü. Bei der Auswahl des Untermenüs "Anrufliste" passiert das Gleiche. Ich muss für alle ausgehenden Anrufe einen neuen Kontakt erstellen, denn nur dann funktioniert dieser verdammte Ziffernblock. Kann man mir da helfen, ist es bei mehreren so oder hat das wieder damit zu tun, dass dieses dumme T-Mobile jetzt keine freien iPhones, wie ich eines habe, verkauft? Auch beim Menü "Text" kann ich Mitteilungen an Leute schreiben, aber wenn dann steht, dass eine neue SMS gekommen ist, kann ich das Menü nicht mal aufmachen. Was soll das? Ich warte so lange auf die Freischaltung und dann funktioniert nichts!?
T-Mobile hat seinen Ruf bei mir als absolut schlechtester aller Saftläden wieder einmal bestätigt, und Apple geht mir auch auf den Nerv!