• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mengenrabatt u. Vertragsempfehlung

leolow

Erdapfel
Hallo Apfelfans,

ich lese schon länger unangemeldet mit, habe aber nun selbst mal eine Frage :)
Da mir gestern leider mein iPhone 3 geklaut wurde, muss ich nun kurzer Hand schon in der nächsten Woche ein neues anschaffen.
Wollte eigentlich noch 2-3 Wochen damit warten, bis ich mir das 4S hole, nun brauche ich aber so oder so ein neues.

Weiterhin werde ich mein Macbook Pro gegen ein Air eintauschen (256GB Edition).

Gibt es eine Art Mengenrabatt auf irgendeiner Plattform für den Kauf von folgenden Geräte:

- iPhone 4S 32GB
- iPhone 4S 16GB (Freundin)
- Macbook Air 256GB

Leider habe ich bisher nirgends die Möglichkeit gefunden, dass man hier Rabatte bekommt oder zumindest bessere Zusätze bekommt wie Harddisks, Cover usw.

2. benutze ich momentan Simyo und habe da maximal 49 Euro im Monat inklusive 1GB Datenflat.

Ich überlege nun ob es Sinn macht beim 4S einen Vertrag abzuschließen, weil man evtl. Partnerverträge bekommen kann, sich werben kann usw.

Habt ihr da einen Spezialtipp?

Vielen Dank schonmal!!!

LG

Leo

Reservist

Stahls Winterprinz
Wieso solltest du Mengenrabatt bekommen? Ich sehe hier keine größeren Bestellmengen.
Würdest du 100 Macbook Air bestellen würde es da wohl eher Möglichkeiten geben.

breze28

Altgelds Küchenapfel
In der Bucht gibt es oftmals Partnerverträge.

Prince Junior

Martini
du kannst selbst bei mediamarkt unc co. etwas handeln :) aber hoffe nicht auf einen großen rabatt. vielleicht gibt es noch ne externe festplatte o.Ä. dazu.