• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 17] Meldungen Von KARTEN abschalten

iOS 17

coyote67

Tokyo Rose
Hi,
Ich hab das Problem dass jedesmal wenn ich irgendwo bin und wieder ins Auto steige mir das Prog KARTEN eine Meldung mach " es sind xKM bis nach Hause. In einem meiner Autos zeigt dann sogar das Display mir mein Navi vom Auto deswegen nicht mehr an da es meint ich hätte eine Route auf dem Handy eingestellt obwohl gar keine drin ist.
Wie kann ich das ausschalten mit den Meldungen von Karte, ich finde es einfach nicht

de dexter

Cripps Pink
Das nervt mich auch unheimlich!
Hab nichts gefunden um dies zu deaktivieren.
Aber jetzt wo du es sagst, ich bekomme schon länger keine Meldungen mehr…komisch…

coyote67

Tokyo Rose
Schön für dich, weiss nicht was die da wieder eingebaut haben. Hab aber mal rausgefunden wenn ich den Apple Carplay ausschalte dass wenigstens mein Navi vom Fahrzeug wieder geht, aber das soll ja auch nicht die Lösung sein

coyote67

Tokyo Rose
Wichtige Orte? Sowas hab ich nicht gesehen, eigentlich hab ich sogar alle Orte entfernt in Karten, sogar Heimatadresse

Update: Hab jetzt die Wichtigen Orte gefunden in den Einstellungen vom Handy und diese mal deaktiviert ! Mal kucken ob das jetzt was gebracht hat

Zuletzt bearbeitet: